Instagram did not return a 200.

Worum geht´s und wer schreibt hier überhaupt?

Erfahre mehr über mich und mein Familienkarussell!

zu viel Stress und Hetzte bestimmen unseren Alltag! Wir haben so viel zu tun und zu erledigen, die Tage scheinen zu wenige Stunden dafür übrig zu haben. Uns fehlt die Zeit unseren täglichen Aufgaben mit Freude nachzugehen. Für mich sind es die kleinen Dinge des Lebens die den großen Unterschied machen. Jeder Tag ist einzigartig und soll auch so gesehen werden. Meine Mädels zeigen es mir täglich aufs Neue. Die beiden entdecken die Welt ganz neu und Ihre Begeisterung über Kleinigkeiten ist einfach bezaubernd. Wir Erwachsenen vergessen dies leider viel zu oft.

Ich bin keine typische, top organisierte und perfekte Mama und Hausfrau. Bin nicht perfekt gestylt und Modelmaße habe ich auch nicht. Nein, davon bin ich weit entfernt. Ich bin eine Mama und versuche täglich mein Bestes zu geben und alle Kraft aus mir zu holen die ich für meine beiden Mädels und natürlich meinen Herzmann brauche. Mein Krebsmädchen (07/14), mein Löwenmädchen (08/16) und mein Herzmann (02/81) halten mich ganz schön auf Trab. So bleibt bei mir im Haushalt auch öfters was liegen, so what! Es ist wie es ist. Hier bekommst Du pure Ehrlichkeit und Realität. Ich zeige Dir was mir Freude

im Leben bereitet und mein Mamaherz berührt. Ich bin gerne Mama, versuche aber nicht zu vergessen das ich auch noch Frau und Ehefrau bin. Es ist nicht immer einfach den Spagat zu schaffen ohne sich selbst dabei zu vergessen. Ich habe immer noch Spaß mich hübsch zu machen und daher gibt es hier hin und wieder etwas zu Beauty, Fashion und Style zu lesen. Die Dekoration und Organisation unseres Zuhauses übernehme Ich leidenschaftlich gerne um und möchte Dir hier auch zeigen wie wir wohnen und worauf ich großen Wert lege. Schapp Dir also was zu trinken und stöber etwas in unserem Leben.

Das bin Ich

100

Frau

100

Mama

100

Ehefrau

Privater Lifestyle- und Familienblog

Familienkarussell ist eine Mischung aus Lifestyle- und Familienblog. Verschiedenste Themengebiete bringen reichlich Abwechslung in Familienkarussell. Das ständige organisieren und verschönern meines Zuhauses, mein Alltag mit meinen kleinen Töchtern, unser Familienleben und mein Leben als Frau sind die wohl wichtigsten Themen. Leckere Rezepte und ab und an auch meine Beautylieblinge finden hier auch Ihren Platz. Einfach alles was mir im Leben Spaß macht, mich inspiriert und einfach in mein Leben gehört ist hier auf Familienkarussell zu finden.

Sie haben Interesse an einer Zussammenarbeit?

Fragen, Wünsche, Kritik, Lob, Produktzusendungen, Kooperationsanfragen, Projekte und sonstige Anfragen senden Sie mir bitte per Mail an info@familienkarussell.de

Gerne teste ich neue Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Food, Baby, Kleinkind und Beauty. Grundsätzlich muss das Produkt zu Familienkarussell passen und ich berichte auch nur wenn ich selbst testen durfte und überzeugt wurde. Alle Posts spiegeln meine eigene, ehrliche Meinung wieder. Alle Texte und Bilder stammen ausschließlich von mir und jeder Post ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.