Melde dich für den Newsletter an und bleibe immer up to date.

[mc4wp_form id="6465"]

Der Montag ist bei mir immer der perfekte Tag um sich nochmal die Ziele vor Augen zu führen und den nächsten Schritt zu planen bzw. Umzusetzen. 
Bei mir steht immer noch Diät auf dem Programm! Die letzten Kilos und cm müssen schwinden und die  befinden sich größtenteils am Popo und den Beinen. 
Daher habe ich heute mein Workout für etwas extra #fettverbrennung abgeändert, denn in den kommenden vier Wochen soll noch mal ordentlich was passieren. 
Der erste Tag war wie zu erwarten anstrengend aber ich hab’s geschafft 👍🏻 Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

#krafttraining #shred #shredding #strongwomen #abnehmen2020 #motivationsmontag #wegmitdemspeck #abnehmblog #abnehmblogger #fettverbrennung #2020challenge

Der Montag ist bei mir...

Dann will ich auch mal bei der #dollypartonchallange mitmachen. 
Welches Bild gefällt dir am besten?

#etwasspassmusssein #dollypartonchallange #tinder #linkedin #facebook #instagram #instagramverbindet

Dann will ich auch mal...

Der da, ist mit Abstand die durchgeknallteste Person die ich kenne 😂 es wird einfach nie langweilig! Manchmal ist die Stimmung etwas eisig, wegen fehlendem Eisenmangel bei beiden beteiligten, aber 99% der Zeit ist es genau so, einfach zum #todlachen 😂

Es geht einfach nicht anders Dirk, das Video muss in den Feed! Ich heule immer noch vor lachen 😂 
#coach @the_hackynation #buttercup #pumpzessin #funinthegym #funwithfriends #fitness #fitnessmotivation #fitnessbuddies #fitnessfamily #somuchfuntoday

Der da, ist mit Abstand...

Ja was soll ich sagen. Als ich den fertigen Trainingsplan, für 12 Wochen, auf geschlagenen sechs Seiten präsentiert bekommen habe, war ich erst mal baff. Sechs verschiedene Pläne mit vier Oberkörper- und zwei Unterkörper- bzw. Beintagen warteten darauf das ich daran scheitere. Im ersten Augenblich war ich doch etwas schockiert über das Trainigsvolumen. So hatte ich mir das ganze nie im Leben vorgestellt. Aber gut, wenn man schon Hilfe hat dann sollte man sie auch nutzen. Gesagt, getan denn Aufgeben war keine Option.

Wie es mir dabei bzw. währenddessen do erging, habe ich auf dem Blog zusammengefasst. Link in der Bio!
.

#𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚋𝚕𝚘𝚐 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚝𝚊𝚐𝚎𝚋𝚞𝚌𝚑 #𝚏𝚘𝚘𝚍 #𝚏𝚒𝚝𝚗𝚎𝚜𝚜𝚏𝚘𝚘𝚍 #𝚑𝚎𝚊𝚕𝚝𝚑𝚢𝚏𝚘𝚘𝚍 #𝚒𝚗𝚜𝚝𝚊𝚏𝚒𝚝 #𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛𝚎𝚣𝚎𝚙𝚝𝚎 #𝚜𝚙𝚘𝚛𝚝 #𝚎𝚊𝚝𝚌𝚕𝚎𝚊𝚗 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗 #𝚏𝚘𝚘𝚍𝚍𝚒𝚊𝚛𝚢 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚛𝚎𝚒𝚜𝚎 #𝚜𝚙𝚘𝚛𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 #𝚊𝚍𝚒𝚙𝚘𝚜𝚒𝚝𝚊𝚜 #𝚏𝚒𝚝𝚏𝚊𝚖𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗𝚢 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚠𝚎𝚐 #𝚐𝚎𝚜𝚞𝚗𝚍𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 #𝚏𝚒𝚝𝚗𝚎𝚜𝚜 #𝚔𝚛𝚊𝚏𝚝𝚝𝚛𝚊𝚒𝚗𝚒𝚗𝚐 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗𝚘𝚑𝚗𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐𝚎𝚛𝚗 #𝚍𝚒ä𝚝 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗𝚖𝚒𝚝𝚐𝚎𝚗𝚞𝚜𝚜 #𝚕𝚎𝚌𝚔𝚎𝚛𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗𝚘𝚑𝚗𝚎𝚟𝚎𝚛𝚣𝚒𝚌𝚑𝚝 #𝚔𝚊𝚕𝚘𝚛𝚒𝚎𝚗𝚣ä𝚑𝚕𝚎𝚗 #𝚖𝚞𝚜𝚔𝚎𝚕𝚊𝚞𝚏𝚋𝚊𝚞 #𝚏𝚒𝚝𝚖𝚘𝚖 #𝚐𝚎𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜𝚟𝚎𝚛𝚕𝚞𝚜𝚝 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗𝟸𝟶𝟸𝟶 #38kgabgenommen

Ja was soll ich sagen....

Wenn wir aufhören nach vorne zu schauen, uns neue Ziele zu setzen und einfach mit dem zufrieden sind „was wir haben“ hören wir auf zu leben.

Also schau immer nach vorne, egal wie mies der Tag ist. Setze dir immer neue Ziele, egal wie weit entfernt sie dir vorkommen und gebe dich nicht mit dem aktuellen „Zustand“ zufrieden. 
Die #besteversiondeinerselbst wartet auf dich!

Das Leben ist kurz und jeder sollte das beste daraus machen um irgendwann zufrieden darauf zurückblicken zu können 😘

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! 
#𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚋𝚕𝚘𝚐 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚝𝚊𝚐𝚎𝚋𝚞𝚌𝚑 #𝚏𝚘𝚘𝚍 #𝚏𝚒𝚝𝚗𝚎𝚜𝚜𝚏𝚘𝚘𝚍 #𝚑𝚎𝚊𝚕𝚝𝚑𝚢𝚏𝚘𝚘𝚍 #𝚒𝚗𝚜𝚝𝚊𝚏𝚒𝚝 #𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛𝚎𝚣𝚎𝚙𝚝𝚎 #𝚜𝚙𝚘𝚛𝚝 #𝚎𝚊𝚝𝚌𝚕𝚎𝚊𝚗 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗 #𝚏𝚘𝚘𝚍𝚍𝚒𝚊𝚛𝚢 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚛𝚎𝚒𝚜𝚎 #𝚜𝚙𝚘𝚛𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 #𝚊𝚍𝚒𝚙𝚘𝚜𝚒𝚝𝚊𝚜 #𝚏𝚒𝚝𝚏𝚊𝚖𝚐𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗𝚢 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚠𝚎𝚐 #𝚐𝚎𝚜𝚞𝚗𝚍𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 #𝚏𝚒𝚝𝚗𝚎𝚜𝚜 #𝚔𝚛𝚊𝚏𝚝𝚝𝚛𝚊𝚒𝚗𝚒𝚗𝚐 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗𝚘𝚑𝚗𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐𝚎𝚛𝚗 #𝚍𝚒ä𝚝 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗𝚘𝚑𝚗𝚎𝚟𝚎𝚛𝚣𝚒𝚌𝚑𝚝 #𝚔𝚊𝚕𝚘𝚛𝚒𝚎𝚗𝚣ä𝚑𝚕𝚎𝚗 #𝚖𝚞𝚜𝚔𝚎𝚕𝚊𝚞𝚏𝚋𝚊𝚞 #𝚏𝚒𝚝𝚖𝚘𝚖 #𝚐𝚎𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜𝚟𝚎𝚛𝚕𝚞𝚜𝚝 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗𝟸𝟶𝟸𝟶 #𝟹𝟽𝚔𝚐𝚊𝚋𝚐𝚎𝚗𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗

Wenn wir aufhören nach vorne...

Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr Erster sondern der, der nicht zulässt, dass es einen Nächsten gibt!
.
DU & ICH 💕 @dimi_dimka 😘
.
#couple #lovehimsomuch #myfriend #mylove #myfamily #alwaysus #fitcouple #loveofmylife #lieblingsmensch #familie #paar #eheleute #meinsichererhafen

Der wichtigste Mann im Leben...

Mein Heutiges Mittagessen war wirklich sehr #proteinreich und mega lecker. .
Zutaten findest du im nächsten Bild 😉
.
#abnehmen2020 #wegmitdemspeck #25kgabgenommen #40kgabgenommen #gesundabnehmen2020 #gesundabnehmen #25kgweightloss #abnehmblogger #abnehmtagebuch #fitnessmotivation #krafttraining #fitgirl #fitnessgirlsmotivation

Mein Heutiges Mittagessen war wirklich...

„𝙳𝚄 𝙱𝙸𝚂𝚃 𝚅𝙸𝙴𝙻 𝚉𝚄 𝚂𝚃𝚁𝙴𝙽𝙶 𝙼𝙸𝚃 𝙳𝙸𝚁!“⁣
⁣
𝚂𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚂𝚒𝚎, 𝙱𝙸𝙽 𝙸𝙲𝙷 𝙽𝙸𝙲𝙷𝚃! 𝚂𝚊𝚐𝚎 𝚒𝚌𝚑 ... ⁣
⁣⁣
𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚜𝚊𝚖𝚎𝚛 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚑𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚑𝚛 „𝙰𝚞𝚜𝚗𝚊𝚑𝚖𝚎𝚗“ 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎, 𝚠𝚒𝚎 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚝𝚎 𝚅𝚎𝚛𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗𝚜𝚖𝚞𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚉𝚒𝚎𝚕𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚋𝚊𝚕𝚍 𝚎𝚛𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑𝚎? 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚏ü𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚙𝚛𝚎𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙵𝚊𝚕𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜 𝚑ö𝚌𝚑𝚜𝚝𝚠𝚊𝚑𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑! 𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚛 𝙳𝚒𝚜𝚣𝚒𝚙𝚕𝚒𝚗, 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙿𝚕𝚊𝚗, 𝚂𝚝𝚛𝚞𝚔𝚝𝚞𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚁𝚎𝚐𝚎𝚕𝚖äß𝚒𝚐𝚔𝚎𝚒𝚝 𝚋𝚛𝚊𝚞𝚌𝚑𝚝! ⁣⁣
⁣⁣
𝙳𝚊𝚑𝚎𝚛 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚎𝚜 𝚏ü𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚒𝚗 „𝙼𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚕 𝚗𝚎 𝙰𝚞𝚜𝚗𝚊𝚑𝚖𝚎!“ 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚛 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚠𝚞𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚕𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚣𝚞 ä𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎𝚜 𝚍𝚊𝚞𝚎𝚛𝚑𝚊𝚏𝚝! 𝚆𝚒𝚛 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎 𝚠ä𝚑𝚕𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚏ü𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚎𝚜 𝚔𝚎𝚒𝚗 ...⁣⁣
⁣⁣
... 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝!⁣⁣
... 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝!⁣⁣
... 𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚏𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝!⁣⁣
⁣
𝙵𝚛ü𝚑𝚎𝚛 𝚑ä𝚝𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚚𝚞𝚎𝚖𝚎𝚗 𝚆𝚎𝚐 𝚐𝚎𝚠ä𝚑𝚕𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚛ü𝚋𝚎𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙴𝚒𝚗𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚞𝚗𝚐 𝚐𝚎ä𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝 𝚣𝚞 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗. ⁣
⁣
⁣⁣
𝙰𝙻𝙻𝙴𝚂 𝙸𝚂𝚃 𝙼Ö𝙶𝙻𝙸𝙲𝙷 𝚄𝙽𝙳 𝚄𝙼𝚂𝙴𝚃𝚉𝙱𝙰𝚁! ⁣
⁣
𝙽𝚞𝚝𝚣𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝚣𝚒𝚎𝚕𝚜𝚝𝚛𝚎𝚋𝚒𝚐𝚎𝚗 𝚁𝚊𝚝𝚝𝚎, 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 ü𝚋𝚛𝚒𝚐𝚎𝚗𝚜 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎 😉, 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚖 𝙴𝚗𝚍𝚎, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚜 𝚊𝚖 𝟹𝟷.𝟷𝟸.𝟸𝟶𝟸𝟶  𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝙴𝚒𝚗𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚒𝚎ß𝚝, 𝚜𝚝𝚘𝚕𝚣 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝! ⁣
⁣
𝙸𝚌𝚑 𝚠ü𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑𝚎𝚜 𝙹𝚊𝚑𝚛!⁣
⁣
#𝚖𝚘𝚝𝚒𝚟𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚋𝚕𝚘𝚐 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚝𝚊𝚐𝚎𝚋𝚞𝚌𝚑 #𝚏𝚒𝚝𝚗𝚎𝚜𝚜𝚏𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 #𝚑𝚎𝚊𝚕𝚝𝚑𝚢𝚕𝚒𝚏𝚎𝚜𝚝𝚒𝚕𝚎 #𝚒𝚗𝚜𝚝𝚊𝚏𝚒𝚝 #𝚜𝚙𝚘𝚛𝚝 #𝚎𝚊𝚝𝚌𝚕𝚎𝚊𝚗 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗 #𝚏𝚘𝚘𝚍𝚍𝚒𝚊𝚛𝚢 #𝚊𝚋𝚗𝚎𝚑𝚖𝚛𝚎𝚒𝚜𝚎 #𝚜𝚙𝚘𝚛𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 #25kgabgenommen

„𝙳𝚄 𝙱𝙸𝚂𝚃 𝚅𝙸𝙴𝙻 𝚉𝚄 𝚂𝚃𝚁𝙴𝙽𝙶...

Worum geht´s und wer schreibt hier überhaupt?

Erfahre mehr über mich und mein Familienkarussell!

zu viel Stress und Hetzte bestimmen unseren Alltag! Wir haben so viel zu tun und zu erledigen, die Tage scheinen zu wenige Stunden dafür übrig zu haben. Uns fehlt die Zeit unseren täglichen Aufgaben mit Freude nachzugehen. Für mich sind es die kleinen Dinge des Lebens die den großen Unterschied machen. Jeder Tag ist einzigartig und soll auch so gesehen werden. Meine Mädels zeigen es mir täglich aufs Neue. Die beiden entdecken die Welt ganz neu und Ihre Begeisterung über Kleinigkeiten ist einfach bezaubernd. Wir Erwachsenen vergessen dies leider viel zu oft.

Ich bin keine typische, top organisierte und perfekte Mama und Hausfrau. Bin nicht perfekt gestylt und Modelmaße habe ich auch nicht. Nein, davon bin ich weit entfernt. Ich bin eine Mama und versuche täglich mein Bestes zu geben und alle Kraft aus mir zu holen die ich für meine beiden Mädels und natürlich meinen Herzmann brauche. Mein Krebsmädchen (07/14), mein Löwenmädchen (08/16) und mein Herzmann (02/81) halten mich ganz schön auf Trab. So bleibt bei mir im Haushalt auch öfters was liegen, so what! Es ist wie es ist. Hier bekommst Du pure Ehrlichkeit und Realität. Ich zeige Dir was mir Freude

im Leben bereitet und mein Mamaherz berührt. Ich bin gerne Mama, versuche aber nicht zu vergessen das ich auch noch Frau und Ehefrau bin. Es ist nicht immer einfach den Spagat zu schaffen ohne sich selbst dabei zu vergessen. Ich habe immer noch Spaß mich hübsch zu machen und daher gibt es hier hin und wieder etwas zu Beauty, Fashion und Style zu lesen. Die Dekoration und Organisation unseres Zuhauses übernehme Ich leidenschaftlich gerne um und möchte Dir hier auch zeigen wie wir wohnen und worauf ich großen Wert lege. Schapp Dir also was zu trinken und stöber etwas in unserem Leben.

Das bin Ich

100

Frau

100

Mama

100

Ehefrau

Privater Lifestyle- und Familienblog

Familienkarussell ist eine Mischung aus Lifestyle- und Familienblog. Verschiedenste Themengebiete bringen reichlich Abwechslung in Familienkarussell. Das ständige organisieren und verschönern meines Zuhauses, mein Alltag mit meinen kleinen Töchtern, unser Familienleben und mein Leben als Frau sind die wohl wichtigsten Themen. Leckere Rezepte und ab und an auch meine Beautylieblinge finden hier auch Ihren Platz. Einfach alles was mir im Leben Spaß macht, mich inspiriert und einfach in mein Leben gehört ist hier auf Familienkarussell zu finden.

Sie haben Interesse an einer Zussammenarbeit?

Fragen, Wünsche, Kritik, Lob, Produktzusendungen, Kooperationsanfragen, Projekte und sonstige Anfragen senden Sie mir bitte per Mail an info@familienkarussell.de

Gerne teste ich neue Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Food, Baby, Kleinkind und Beauty. Grundsätzlich muss das Produkt zu Familienkarussell passen und ich berichte auch nur wenn ich selbst testen durfte und überzeugt wurde. Alle Posts spiegeln meine eigene, ehrliche Meinung wieder. Alle Texte und Bilder stammen ausschließlich von mir und jeder Post ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.