Melde dich für den Newsletter an und bleibe immer up to date.

[mc4wp_form id="6465"]

Hallöchen zusammen. Mein Mittagessen ist heute sehr improvisiert gewesen aber sehr lecker geworden. Ich nenne das ganze einfach mal .
SÜSSKARTOFFEL-CHAMPIGNONS-PFANNE
.
Zutaten sind für ca. 4 Portionen
250g Kochsahne 7% (Cremosano 7% Lidl) | 15g frische Petersilie | 54g frische Frühlingszwiebeln | 15g Bio Kokosöl | 645g Süßkartoffel | 214g braune Champignons .
Öl erwärmen und Süßkartoffeln darin ca. 5 Minuten anbraten. Frühlingszwiebel zugeben und weitere 2 Minuten braten. Champignons und Petersilie oben drauf verteilen und bei geschlossenem Deckel 5 Minuten weiter braten. Kochsahne zugeben, mit Salz, Pfeffer, geräucherter Paprike und Kurkuma nach Geschmack würzen. Gut umrühren und mit geschlossenem Deckel bei kleiner Hitze 10 Minuten garen. 
Dazu gab es 186g vormarinierte Hänchen Ministeaks in Barbecue. Sobald die Grillsaison eröffnet ist mache ich es mir einfach und greife öfters zu den bereits Marinierten Hähnchen. Ist echt sehr lecker geworden, probiert es mal aus.
.
Insgesamt hatte mein Mittag: 478kcal | 44g KH | 46g E | 11g F

#abnehmblog #abnehmtagebuch #mittagessen #abnehmenmitgenuss #fitnessfood #healthyfood #instafit #ernährungsumstellung #ernährungsplan #sport #cleaneating #eatclean #abnehmen #fooddiary #abnehmweg #abnehmreise #adipositas #fitfam #fitfamgermany #gesundessen #fitness #fitnessgirl #krafttraining #diet #diät #yazio #yaziodeutschland #weightloss #weightlosstransformation

Hallöchen zusammen. Mein Mittagessen ist...

Update Schulterschmerzen!
Der Besuch beim Orthopäden heute Morgen ist leider nicht so verlaufen wie ich es mir gewünscht hätte, ganz im Gegenteil. Ich hatte ja bereits berichtet das bei mir der Schleimbeutel unter dem Schulterdach und dem Schultergelenk entzündet ist. Mein Schulter- und Armtraining deutlich zurückschraubt bzw. quasi stillgelegt. Diese Diagnose ist bereits 4 Wochen her und ich habe echt darauf geachtet den Bereich nicht sehr zu belasten. Rücken durfte ich weiter trainieren, nur halt sehr reduziert. Gesagt getan.

Heute hat sich rausgestellt das die Schleimbeutelentzündung leider überhaupt nicht besser geworden ist. Somit wurde nun mein komplettes Oberkörpertraining auf EIS gelegt. Mindestens 4 Wochen darf ich nichts mehr im Oberkörper trainieren. Nichts heben oder gar drücken. Komplettes Kurz- und Langhantel Verbot. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie bitter dies für mich ist. Gerade jetzt wo meine Arme langsam Form annehmen darf ich nichts mehr. Ich hätte echt heulen können, ok auf dem Weg nach Hause im Auto habe ich es auch. 
Aber alles heulen bringt nichts! Die Aussage war klar und deutlich: Die Schulter ist komplett überlastet und wenn ich sie nicht ruhig lege wird das nichts mehr mit der Heilung! Also habe ich die nächsten vier Wochen min. ausschließlich Leg und Booty Weeks oder Cardio. 
#abnehmblog #abnehmtagebuch #mittagessen #abnehmenmitgenuss #fitnessfood #healthyfood #instafit #ernährungsumstellung #ernährungsplan #sport #cleaneating #eatclean #abnehmen #fooddiary #abnehmweg #abnehmreise #adipositas #fitfam #fitfamgermany #gesundessen #fitness #fitnessgirl #krafttraining #diet #diät #yazio #yaziodeutschland #weightloss #weightlosstransformation

Update Schulterschmerzen! Der Besuch beim...

Meine große ist heute das erste mal im Kunstkurs 😍 im Moment probiert sie dich so durch, Ballett und Reiten steht noch auf der Wunschliste. Bin gespannt wobei es bleibt. .
Ich finde es wichtig das Kinder sich durchtesten um rauszufinden wo das Interesse liegt und was richtig Spaß macht. Hätte ich damals die Möglichkeiten gehabt ... wer weiß in welche Richtung ich gegangen wäre... #youwillneverknow .
#kinderfördern #hobbys #kunstfürkinder #individuelleförderung #spaß #stolzegalwaskommt #kinderhobby #stolzerpapa @dimidrol.81

Meine große ist heute das...

Mahlzeit! Heute musste es schnell gehen und highprotein sein also mal flott etwas Hähnchen (bereits mariniert, ich mag es gerne) in die Pfanne geschmissen. Rucola gewaschen und den vorgekochten Buchweizen aufgewärmt. Fertig! Lecker und mit 74g Eiweiß wirklich highprotein.
.
330g Hähnchensteacks Französiche Kräuter | 23g Rucola | 110g Buchweizen (gekocht)
.
593kcal | 30g Kohlenhydrate | 74g Protein | 20g Fett
.
#abnehmblog #abnehmtagebuch #mittagessen #abnehmenmitgenuss #fitnessfood #healthyfood #instafit #ernährungsumstellung #ernährungsplan #sport #cleaneating #eatclean #abnehmen #fooddiary #abnehmweg #abnehmreise #adipositas #fitfam #fitfamgermany #gesundessen #fitness #fitnessgirl #krafttraining #diet #yazio #weightloss #weightlosstransformation #kalorienzählen #derspeckmussweg #fitmom

Mahlzeit! Heute musste es schnell...

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute ist bei mir #restday und am restday gibts auch mal Frühstück. Heute hatte hab ich irgendwie riesen Hunger und total Lust auf einen Leckeren Proteinquark. .
250g Magerquar | 16g #totalprotein Vanille-Eiscreme | 10g zarte Haferflocken | 60g in klein geschnittener Apfel | 45g frische Himbeeren | 5g Chiasamen | 9g Cashewkerne | 10g Sonnenblumenkerne geröstet
.
Alle Zutaten vermischen und fertig. Sehr lecker, schnell gemacht, mit 50 Protein und es sättigt lange. Das Proteinpulver von @morenutrition.de macht den Quark sehr schön cremig.
.
#fitmom #abnehmblog #abnehmtagebuch #abnehmmotivation #abnehmenmitgenuss #fitnessfood #healthyfood #instafit #ernährungsumstellung #sport #eatclean #abnehmen #abnehmblog #fooddiary #abnehmreise #adipositas #fitfamgermany #abnehmweg #gesundessen #gesunderezepte #fitness #krafttraining #diet #weightlossjourney #kalorienzählen #derspeckmussweg #wegvomdickerchen #kampfdenkilos

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute...

Das Gefühl - wenn man am Spiegel vorbei geht, lächelt und ein Foto machen muss weil man es sonst selbst nicht glaubt wie weit man schon gekommen ist - unbeschreiblich und stolz .
Ich bin zwar schon weit gekommen aber noch lange nicht am Ziel. 25kg sind runter und mittlerweile ist mein Gewicht mir nicht wirklich wichtig. Mit Krafttraining ist einfach so viel möglich und ein Kilo +- macht mich so gar nicht mehr nervös 🤷‍♀️
.
#newlife #lifting #chucklove #liftingweights #weightloss #abnehmen #krafttraining #vorhernachher #bodytransformation #buildyourbody #abnehmblog #abnehmblogger #progressnotperfection #selfie #progressselfie #gym #bestrong #justbestrong

Das Gefühl - wenn man...

Ich freue mich ein Teil von dieser Tollen Marke und einem tollen Team sein zu dürfen. So excited to be on the team! #juststrongteam #juststrongambassador

Ich freue mich ein Teil...

Ich liebe den Frühling auch wenn ich mich dieses Jahr etwas um ihn betrogen fühle. Irgendwie ist es nicht so wirklich Frühling. Es ist kalt, sie Sonne die ich gerade im Frühling für so angenehm empfinde kommt einfach nicht durch und die Luft ist auch irgendwie nicht richtig. Wo ist MEINE Jahreszeit bloß? Hoffe sie kommt noch mal wieder!

Ich liebe den Frühling auch...

Worum geht´s und wer schreibt hier überhaupt?

Erfahre mehr über mich und mein Familienkarussell!

zu viel Stress und Hetzte bestimmen unseren Alltag! Wir haben so viel zu tun und zu erledigen, die Tage scheinen zu wenige Stunden dafür übrig zu haben. Uns fehlt die Zeit unseren täglichen Aufgaben mit Freude nachzugehen. Für mich sind es die kleinen Dinge des Lebens die den großen Unterschied machen. Jeder Tag ist einzigartig und soll auch so gesehen werden. Meine Mädels zeigen es mir täglich aufs Neue. Die beiden entdecken die Welt ganz neu und Ihre Begeisterung über Kleinigkeiten ist einfach bezaubernd. Wir Erwachsenen vergessen dies leider viel zu oft.

Ich bin keine typische, top organisierte und perfekte Mama und Hausfrau. Bin nicht perfekt gestylt und Modelmaße habe ich auch nicht. Nein, davon bin ich weit entfernt. Ich bin eine Mama und versuche täglich mein Bestes zu geben und alle Kraft aus mir zu holen die ich für meine beiden Mädels und natürlich meinen Herzmann brauche. Mein Krebsmädchen (07/14), mein Löwenmädchen (08/16) und mein Herzmann (02/81) halten mich ganz schön auf Trab. So bleibt bei mir im Haushalt auch öfters was liegen, so what! Es ist wie es ist. Hier bekommst Du pure Ehrlichkeit und Realität. Ich zeige Dir was mir Freude

im Leben bereitet und mein Mamaherz berührt. Ich bin gerne Mama, versuche aber nicht zu vergessen das ich auch noch Frau und Ehefrau bin. Es ist nicht immer einfach den Spagat zu schaffen ohne sich selbst dabei zu vergessen. Ich habe immer noch Spaß mich hübsch zu machen und daher gibt es hier hin und wieder etwas zu Beauty, Fashion und Style zu lesen. Die Dekoration und Organisation unseres Zuhauses übernehme Ich leidenschaftlich gerne um und möchte Dir hier auch zeigen wie wir wohnen und worauf ich großen Wert lege. Schapp Dir also was zu trinken und stöber etwas in unserem Leben.

Das bin Ich

100

Frau

100

Mama

100

Ehefrau

Privater Lifestyle- und Familienblog

Familienkarussell ist eine Mischung aus Lifestyle- und Familienblog. Verschiedenste Themengebiete bringen reichlich Abwechslung in Familienkarussell. Das ständige organisieren und verschönern meines Zuhauses, mein Alltag mit meinen kleinen Töchtern, unser Familienleben und mein Leben als Frau sind die wohl wichtigsten Themen. Leckere Rezepte und ab und an auch meine Beautylieblinge finden hier auch Ihren Platz. Einfach alles was mir im Leben Spaß macht, mich inspiriert und einfach in mein Leben gehört ist hier auf Familienkarussell zu finden.

Sie haben Interesse an einer Zussammenarbeit?

Fragen, Wünsche, Kritik, Lob, Produktzusendungen, Kooperationsanfragen, Projekte und sonstige Anfragen senden Sie mir bitte per Mail an info@familienkarussell.de

Gerne teste ich neue Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Food, Baby, Kleinkind und Beauty. Grundsätzlich muss das Produkt zu Familienkarussell passen und ich berichte auch nur wenn ich selbst testen durfte und überzeugt wurde. Alle Posts spiegeln meine eigene, ehrliche Meinung wieder. Alle Texte und Bilder stammen ausschließlich von mir und jeder Post ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.