Melde dich für den Newsletter an und bleibe immer up to date.

[mc4wp_form id="6465"]

Ein Teil meines Meal Prep für die kommenden drei bis vier Tage sind diese leckeren Kartoffelschnitten aus dem Backofen. 
Die komplette Menge hat 1020 kcal. Geteilt auf 8 Stücke, sind es nur knappe 128 kcal je Portion!
Sehr lecker und sättigend. .
Zutaten:
- 630g geriebene Kartoffeln
- 70g geriebener Gratin Käse light
- 100g Zwiebel
- 2 Eier (M) verquirlt
- 2 EL Mehl (55g)
- Dill nach Geschmack .
Kartoffeln reiben und in kaltem Wasser die Stärke auswaschen. In einem Handtuch gut ausdrücken.
Mit den restlichen Zutaten vermengen, mit Salz und Pfeffer würzen. In einer Auflaufform bei 200 Grad Ober- und Unterhitze 40 Minuten im Ofen garen. .
Dazu gibt es mir ein Joghurt Dip aus:
- Griechischem Joghurt 2%
- Zitronensaft, frisch gepresst
- Knoblauchpulver, Salz, Pfeffer
- Dill .
Schmeckt sowohl warm als auch kalt. .
#abnehmblog #abnehmtagebuch #foodporn #fitnessfood #healthyfood #instafit #einfacherezepte #sport #eatclean #abnehmen #fooddiary #abnehmreise #sportlich #adipositas #fitfamgermany #abnehmweg #gesundessen #fitness #krafttraining #abnehmenohnehungern #diät #abnehmenmitgenuss #leckerabnehmen #abnehmenohneverzicht #kalorienzählen #muskelaufbau #fitmom #gewichtsverlust #abnehmen2019

Ein Teil meines Meal Prep...

Alleine zu Hause, nichts zu tun und die Luftballons vom Geburtstag der kleinen Maus sind auch noch da 🤷🏼‍♀️ ... #ballonselfie #ichliebeluftballons #momlife #familienkarussell #fitnessgirl

Alleine zu Hause, nichts zu...

Happy Birthday Prinzessin. Heute wird getanzt, gefeiert und gelacht! Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag auf dem Ponyhof, mit all deinen Freunden und der ganzen Familie. .
Ich kann’s kaum glauben wie schnell du groß geworden bist. 5 Jahre bist du nun und trotzdem unser kleines perfektes Baby 💕 .
#birthdaycake @sarlos_torten #kindergeburtstag #torten #geburtstagstorte #kindergeburtstag #pferdeparty #ponyparty #kindheit #kindheitstraum #happybirthday #familienkarussell @familienkarussell

Happy Birthday Prinzessin. Heute wird...

Diese leckere Protein Fladen mit frischen Beeren, habe ich mir heute zu Mittag gemacht. Nur drei Zutaten aber sehr lecker und sättigend, weil es eine richtige Proteinbombe ist. Die ganze Portion hat 308kcal (inkl, Beeren) und 52g Protein!
.
- 6 Eiweiß steif schlagen
- 40g Proteinpulver und Zimt nach Geschmack unterheben
- in der Pfanne bei geschlossenem Deckel je Seite 4 Minuten garen.
- mit frischen Beeren genießen .
#abnehmrezepte #abnehmen2019 #abnehmblog #buildthebestversionofyourself #rezeptinspiration #fitnessgirl #fitnessfood

Diese leckere Protein Fladen mit...

Mittagessen! Kohlrabipommes mit Frikadellen. 1. das sind für mich keine Pomnes sondern Gemüsesticks aus dem Ofen. 2. Die Frikadelken sind Mini Hackbällchen. Lecker aber mit den guten hausgemachten Frikadellen können sie nicht mithalten 🙈 .
Eine sehr kleine Portion wie ich finde. Mit 290 kcal (das auch nur weil ich noch Kokosöl dazugemogelt habe) auch echt wenig. Besonders der Proteingehalt ist hier sehr niedrig. Zum Abendessen gibt es noch so eine Portion und dann muss ich mal schauen was ich bzgl. Des Proteins mache. Definitiv zu wenig um die Muskulatur zu schützen und zu halten! .
#stoffwechselkurrezepte #abnehmen2019 #abnehmen #abnehmblogger #abnehmtagebuch #dasfettmussweg #krafttraining #fitnessgirl

Mittagessen! Kohlrabipommes mit Frikadellen. 1....

Letzter Schlemmertag liebe Alina. Morgen wird’s ernst 😉
.
Ich war gerade bei Oberkörper Training und nun gehts ab zum einkaufen! Morgen stehen Kohlrabipommes auf dem Speiseplan. .
#buildthebestversionofyourself #abnehmblog #abnehmen2019 #stoffwechselkur #abnehmtagebuch #krafttraining #gymsoulfamily #buildyourbodygym #gymgirl #fitness #fitnessgirl #progressnotperfection @juststrong #bejuststrong

Letzter Schlemmertag liebe Alina. Morgen...

Neuer Monat, erster Zyklustag, erster Tag der #stoffwechselkur .
Bei der lieben Alina von @lieblingichbloggejetzt habe ich eine Stoffwechselkur von @vitalbodyplus gewonnen und bin total neugierig wie das ganze bei mir funktionieren wird. Alina und ich starten heute gemeinsam und ich bin sehr gespannt was wir zusammen schaffen werden! Wenn du wissen willst warum ich das ganze mache und was es mit der Stoffwechselkur überhaupt auf sich hat dann spring doch mal auf dem Blog vorbei. Der link ist in der Bio hinterlegt. .
#buildthebestversionofyourself #abnehmblog #abnehmenvorhernachher #stoffwechselkur21 #stoffwechselkur #selbstexperiment #krafttraining #wegmitdemspeck #abnehmen2019

Neuer Monat, erster Zyklustag, erster...

Heute gibts ein ganz besonders leckeres Mini Frühstück nach dem Cardiotraining. .
Ich habe ganz frische, saftige und süße Erdbeeren geholt und gönne mir jetzt dieses bisschen #himmel .
Meine Portion hat 173 kcal | 17g KH | 13g E | 5g F
.
- 200g Griechischer Joghurt 2%
- 135g Erdbeeren 🍓 - 3g #chunkyflavourkeks von @morenutrition.de (Werbung wegen Nennung, selbst bezahlt!)
.
Sooo gut und mit den Keksstückchen ist auch noch etwas biss drin. .
#abnehmblog #abnehmrezepte #abnehmtagebuch #abnehmen2019 #buildthebestversionofyourself #healthylifestyle #healthyfood #healthygirl #fitnessgirl #fitnessfood #gesundessen #leckerabnehmen

Heute gibts ein ganz besonders...

Worum geht´s und wer schreibt hier überhaupt?

Erfahre mehr über mich und mein Familienkarussell!

zu viel Stress und Hetzte bestimmen unseren Alltag! Wir haben so viel zu tun und zu erledigen, die Tage scheinen zu wenige Stunden dafür übrig zu haben. Uns fehlt die Zeit unseren täglichen Aufgaben mit Freude nachzugehen. Für mich sind es die kleinen Dinge des Lebens die den großen Unterschied machen. Jeder Tag ist einzigartig und soll auch so gesehen werden. Meine Mädels zeigen es mir täglich aufs Neue. Die beiden entdecken die Welt ganz neu und Ihre Begeisterung über Kleinigkeiten ist einfach bezaubernd. Wir Erwachsenen vergessen dies leider viel zu oft.

Ich bin keine typische, top organisierte und perfekte Mama und Hausfrau. Bin nicht perfekt gestylt und Modelmaße habe ich auch nicht. Nein, davon bin ich weit entfernt. Ich bin eine Mama und versuche täglich mein Bestes zu geben und alle Kraft aus mir zu holen die ich für meine beiden Mädels und natürlich meinen Herzmann brauche. Mein Krebsmädchen (07/14), mein Löwenmädchen (08/16) und mein Herzmann (02/81) halten mich ganz schön auf Trab. So bleibt bei mir im Haushalt auch öfters was liegen, so what! Es ist wie es ist. Hier bekommst Du pure Ehrlichkeit und Realität. Ich zeige Dir was mir Freude

im Leben bereitet und mein Mamaherz berührt. Ich bin gerne Mama, versuche aber nicht zu vergessen das ich auch noch Frau und Ehefrau bin. Es ist nicht immer einfach den Spagat zu schaffen ohne sich selbst dabei zu vergessen. Ich habe immer noch Spaß mich hübsch zu machen und daher gibt es hier hin und wieder etwas zu Beauty, Fashion und Style zu lesen. Die Dekoration und Organisation unseres Zuhauses übernehme Ich leidenschaftlich gerne um und möchte Dir hier auch zeigen wie wir wohnen und worauf ich großen Wert lege. Schapp Dir also was zu trinken und stöber etwas in unserem Leben.

Das bin Ich

100

Frau

100

Mama

100

Ehefrau

Privater Lifestyle- und Familienblog

Familienkarussell ist eine Mischung aus Lifestyle- und Familienblog. Verschiedenste Themengebiete bringen reichlich Abwechslung in Familienkarussell. Das ständige organisieren und verschönern meines Zuhauses, mein Alltag mit meinen kleinen Töchtern, unser Familienleben und mein Leben als Frau sind die wohl wichtigsten Themen. Leckere Rezepte und ab und an auch meine Beautylieblinge finden hier auch Ihren Platz. Einfach alles was mir im Leben Spaß macht, mich inspiriert und einfach in mein Leben gehört ist hier auf Familienkarussell zu finden.

Sie haben Interesse an einer Zussammenarbeit?

Fragen, Wünsche, Kritik, Lob, Produktzusendungen, Kooperationsanfragen, Projekte und sonstige Anfragen senden Sie mir bitte per Mail an info@familienkarussell.de

Gerne teste ich neue Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Food, Baby, Kleinkind und Beauty. Grundsätzlich muss das Produkt zu Familienkarussell passen und ich berichte auch nur wenn ich selbst testen durfte und überzeugt wurde. Alle Posts spiegeln meine eigene, ehrliche Meinung wieder. Alle Texte und Bilder stammen ausschließlich von mir und jeder Post ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.