Melde dich für den Newsletter an und bleibe immer up to date.

Mein kleines #Krebsmädchen hat heute ihre erste Probestunde #balett  Ich bin so gespannt wie es ihr gefällt. Sie hat sich so gefreut und zu Hause schon fleißig Videos geschaut und geübt. .
Jetzt sitze ich hier und bin selbst irgendwie total aufgeregt, weil ich leider draußen bleiben muss und nichts sehen kann. 
#kinderballet #familienkarussell #sostolzaufsie #meinkleinesmädchen #momlife

Mein kleines #Krebsmädchen hat heute...

Leider habe ich eine Einige Tage der #ErziehungsChallenge verpasst und kann auch nicht versprechen das ich alle Tage schaffe aber heute bin ich dabei. #haushalt war gestern und #windelfrei ist der #hashtag heute. Wie ich meine Mädels in den Haushalt mit einbeziehe. Die kleine ist natürlich noch zu klein aber das #krebsmädchen hilft so weit sie kann sehr gerne mit. Wenn ich beispielsweise die Küchenfronten putze will sie mithelfen! Dann bekommt sie einen Lappen und darf mitmischen 😂 es macht ihr Spaß und ich komm so auch dazu was zu machen 😉 oder sie darf, bevor ich es mache, die Glaselemente schon mal vor putzen. Natürlich alles ohne Putzmittel! .
Ihre Spielsachen muss die auch wegräumen aber sonst halte ich sie weitgehend raus. Noch ist sie zu klein.
.
#windelfrei war bei uns nie ein Thema. Die große hat es selbst erledigt als sie soweit war. Sie war etwas über zwei! Einen Beitrag dazu gibt es auf dem Blog! .
Die kleine hat die gleiche Wahl. Wenn es soweit ist dann ist es soweit 😉

Leider habe ich eine Einige...

Heute bin ich echt spät dran den die Renovierung Muttis neuer Wohnung raubt derzeit alle Zeit, Kraft und Nerven! Heute geht’s in der #ErziehungsChallenge um #regeln! Bei uns gibt es regeln! Ohne würde hier alles den Bach runter gehen 😂 eine davon ist zB. Das immer aufgeräumt wird nach dem spielen! Klappt mal mehr mal weniger. Oder auch das nicht mit vollem Mund gesprochen wird. Klappt super und wenn man mal selber vergisst wird man auch sofort vom #Krebsmädchen drauf hingewiesen. Es gibt so einiges worauf ich großen Wert lege und auch Sachen bzw. Benehmen die ich nicht dulde. Generell würde ich mich als eher streng sehen.

Heute bin ich echt spät...

Meine zwei Babys. Zwei wundervolle kleine Mädels die ich auf dem Blog und hier auf Instagram nur das Krebsmädchen (3 Jahre) und das Löwenmädchen (1 Jahr) nenne. Sie sind das beste was ich je zustande bekommen habe, bringen mich aber manchmal auch an den Rand des Nervenzusammenbruchs. .
Wie auf dem Bild zu sehen, zeige ich die beiden nicht von vorne. Nur äußerst selten gibt’s mal das Gesicht zu sehen. Auch wenn ich so stolz auf die zwei bin und sie am liebsten allen zeigen würde. Sie sind einfach soooo schön 💖😍. #ErziehungsChallenge #meinekinder #familienkarussell

Meine zwei Babys. Zwei wundervolle...

Hallo. Ich bin Irina, 33 Jahre jung, seit 19 Jahren in einer Beziehung und 11 davon verheiratet mit meiner großen Liebe D. Mama vom Krebsmädchen 7/14 und Löwenmädchen 8/16
Ich blogge auf www.familienkarussell.de über alles was mir Freude bereitet und mich ausmacht. Ich bin ungeduldig, plane gerne und manchmal furchtbar ernst. Könnte in manchen Dingen echt etwas lockerer sein 🙈😂
.
Warum erzähle ich euch das alles? Heute ist der erste Tag der 
#ErziehungsChallenge von der lieben @bineloveslife und ich freu mich daran teilzunehmen. Lieben Dank für die Einladung 😘
.
Wenn du mehr über mich und meine Familie erfahren möchtest schau unbedingt die Kommoden 29 vorbei 😘 und schaut unbedingt mal bei @bineloveslife vorbei!
.
Ich würde mich auch wahnsinnig freuen wenn meine lieben @whatkathyloves und @ullatrullabacktundbastelt mitmachen 😘

Hallo. Ich bin Irina, 33...

Hier werden noch flott alle #Babys bettfertig gemacht und gefüttert dann geht’s ab ins Bettchen 😍
.
Gute Nacht ihr Lieben 
#nowordsneeded #sleeptime #familienkarussell

Hier werden noch flott alle...

Das Wetter wird heute richtig richtig gut und das muss genutzt werden. Ich denke heute wird ein langer Tag auf dem Spielplatz und auf dem Trampolin im Garten 😃
.
Das #babymädchen liebt es im Sand zu spielen. Und die Große kann nicht genügt vom Schaukeln bekommen 🙈
.
#sonnigerherbsttag #familienkarussell #momlife #genießtdasleben #sonntagezumgenießen

Das Wetter wird heute richtig...

#papaundtochter machen ein Schläfchen. Für den #liebsten gibt's nichts besseres. Die Große und ich bereiten gleich schon mal das #mittagessen mit #hellofresh vor. Heute gibt's das #steak mit #kartoffelpastinakenpüree 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende 😘

#dassüßesteaufderganzenwelt #lovethemsomuch

#papaundtochter machen ein Schläfchen. Für...

DIY St. Martins Laterne mit Laub