Instagram did not return a 200.

Ich nehme Abschied. Brief an eine Freundin.

By Posted on 4 2 m read 1.6K views

abschied

Meine Liebe. Ich nehme Abschied von Dir. Alleine diese Worte zerreißen mir gerade das Herz und keine Worte können auch nur ansatzweise beschreiben wie viel Schmerz sie in mir hinterlassen. Ich habe alles, wirklich alles versucht um zu verstehen. Du weißt es und ich auch. Deine Entscheidung hast Du ohne mich getroffen und dass macht mich unglaublich traurig. Du hast mir keine Chance gegeben zu verstehen und so muss ich  nun im Ungewissen, für mich alleine, damit abschließen. Ich weiß nicht aus welchen Gründen Du diese Entscheidung getroffen hast aber ich werde sie akzeptieren. Ein Wunsch der Dir scheinbar sehr wichtig ist.

Ich habe mir dieses Jahr geschworen, mein Leben zu genießen und glücklich zu sein. Von Dir Abschied zu nehmen gehört sicherlich nicht dazu aber es ein Schritt den ich gehen muss. Es ist dein Wunsch und den muss ich respektieren. Du sollst glücklich sein und ich wünsche dir nur das Beste.

Leider wirst du meine Mädels nie aufwachsen sehen und wir werden nie all die schönen Momente gemeinsam erleben können. Ich werde nie miterleben dürfen wie Du eine Familie gründest und wie dein Leben weiter gehen wird. Ein schmerzhafter Gedanke aber ich werde Schritt für Schritt damit abschließen, es verarbeiten und irgendwann wird es hoffentlich leichter.

Die Zeit mit Dir wird immer etwas Besonderes für mich sein und ich werde mich immer gerne daran zurück erinnern, meinen Kindern davon erzählen, aber jetzt lasse ich dich los Lisbeth!

So, I close my eyes to old ends and open my heart to new beninnigs.

4 Comments
  • Kathy Loves
    Januar 12, 2018

    Es ist traurig das zu lesen, ich weiß nicht was los ist und warum, aber Freundschaften sollten nicht einfach enden.

    Fühl dich gedrückt und schau nach vorn, deine zwei Prinzessinnen werden dir den Abschied bestimmt etwas leichter machen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch
    Kathy

    • Irina
      Januar 12, 2018

      Vielen Dank Liebes.

      Es ist sehr traurig und es sollte nicht einfach so enden aber ich habe nie eine Erklärung bzw. auch nur ein Wort als Antwort auf etliche Nachrichten, Anrufe bekommen. Wenn ich wüsste warum, wäre es sicherlich einfacher!

      Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.