Instagram did not return a 200.

1000 Fragen an dich selbst! – #8 & #9

By Posted on 0 6 m read 1K views

Die 1000 Fragen an dich selbst gehen nun schon in die neunte Runde und ich bin natürlich wieder mit dabei. Dieses Mal muss ich #8 und #9 zusammenfassen da eine Erkältung bei mir und die Grippe beim Löwenmädchen uns völlig außer Kraft gesetzt hatte. Dafür ich verrate Dir unter Anderem was derzeit mein liebster Song ist und welcher der Beste Rat ist den ich je bekommen habe. Also los geht´s!

1000 Fragen an dich selbst – #8
141. In welche Länder möchtest du noch reisen?

Oh sehr viele! Thailand steht bei mir ganz oben auf der Liste.

 

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?

Ich würde mich gerne teleportieren können, vielleicht würde ich es dann schaffen überall gleichzeitig zu sein und allen gleichzeitig gerecht zu werden. Gedanken zu lesen wär auch was ganz Feines und eine tolle Ergänzung zur Teleportation.

 

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?

???

 

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Oh da habe ich eigentlich kein bestimmtes. Bei mir ist es aber generell so dass ich mit fast jedem Lied irgendwas verbinde. Einen Moment oder ein Gefühl.

 

145. Wie flexibel bist du?

Kommt drauf an in welcher Hinsicht. Was meine Wohnungseinrichtung angeht bin ich beispielsweise total unflexibel. Ich muss es immer genau so haben wie ich es mir vorstelle, da kann die Suche nach einem Spiegel schon mal zwei Jahre dauern.

 

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?

Nein, für ungewöhnliche Kreationen bzw. Kombinationen ist eher mein Liebster zuständig. Ich bin da total langweilig und mag noch nicht mal die Kombination von was Herzhaftem mit Obst.

 

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?

Naja, da ich zu 99,9 Prozent mit meinen Kindern unterwegs bin, muss ich mich vor allem darauf konzentrieren dass die beiden bei mir bleiben und nicht quer durch die Gegend rennen. Für den außergewöhnlichen Fall dass ich mal alleine bin, surfe ich mit meinem Smartphone.

 

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?

Ich finde mich auf Fotos generell ganz schrecklich. Ganz besonders ganz Körper Bilder, da sehe ich immer aus wie ein Wal.

 

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?

Weniger Kalorien!

 

150. Führst du oft Selbstgespräche?

Andauernd, meist motze ich über irgendetwas.

 

151. Wofür wärst du gern berühmt?

Ich will nicht berühmt sein. Einfach nur glücklich und zufrieden sein reicht mir völlig aus.

 

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?

Demütigend.

 

153.  Wen würdest du gern besser kennenlernen?

Mich selbst, darum mach ich das hier alles!

 

154. Duftest du immer gut?

Bestimmt nicht. Wer duftet den schon immer gut wenn er von A nach B hetzen muss mit Kleinkind auf dem Arm und dem Anderen am Arm. Vielleicht noch eine Tasche dazu und noch ein Brötchen das andauernd runter fällt. Zu Hause angekommen und total durchgeschwitzt riecht man sicherlich nicht mehr so gut.

 

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?

Derzeit lese ich 0,5 Bücher pro Jahr, weil mir einfach die Zeit fehlt. Und wenn ich die Zeit habe dann bin ich so müde dass ich nach zwei Seiten schlafe.

 

156. Googelst du dich selbst?

Ja manchmal. Nur um zu schauen welche Bilder von mir online sind.

 

157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen?

……

 

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?

Nein, ich bin generell kein WG Typ. Ich kann es nicht ausstehen wenn irgendetwas nicht so ist wie ich es gerne habe. Furchtbar, ich weiß.

 

159. Sprichst du mit Gegenständen?

Nur mit Peter, unserem Auto.

 

160. Was ist dein größtes Defizit?

Chronische Unzufriedenheit! Ich bin schlichtweg immer unzufrieden und möchte es immer noch besser, schöner oder auch schneller. Manchmal habe ich das Gefühl nie zufrieden zu sein egal was ich mache und ich weiß nicht warum. Eigentlich sollte ich doch wunschlos glücklich sein. Ein Punkt der Recherche Bedarf hat.

 

1000 Fragen an mich selbst #9
161: Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?

Eindeutig Katzentyp!

 

162: Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?

Ja, natürlich. Wie sonst soll jemand wissen ob ich ihn mag oder nicht ausstehen kann.

 

163: Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?

Ehrlicherweise muss ich gestehen dass ich eher esse weil ich Appetit auf etwas habe. Daran arbeite ich derzeit intensiv.

 

164: Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?

Nein, manchmal glaube ich ein extrem langweiliger Mensch zu sein.

 

165: In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?

Ich bin nicht anders, vielleicht zu Ernst aber nicht anders. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

 

166: Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?

Puh, da bin ich die falsche Person für. Ich schaue irgendwie nicht so gerne Filme.

 

167: Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?

Also ich war im letzten Jahr genau auf einer Party und da bin ich tatsächlich bis zum Schluss geblieben. Grundsätzlich gehöre ich aber eher zu den Personen die früher gehen.

 

168: Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?

Cross Your Mind von Sabrina Claudio

 

169: Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?

Wenn es wichtig ist ja, sonst eigentlich nicht.

 

170: Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?

Samstag, ich bin einfach noch unendlich traurig über den Verlust einer Freundin die mir keinerlei Erklärung über den Kontaktabbruch gibt bzw. überhaupt eine Antwort.

 

171: Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

Mit meinem Liebsten! Ich würde aber auch sehr gerne mal einen vollen Tag inkl. Nacht alleine verbringen. Einfach um nachzudenken und zu entspannen.

 

172: Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?

Mein Liebster sagt immer dass Dinge nicht ohne Grund geschehen und ich einfach loslassen muss. Er hat sicherlich Recht aber manches liegt doch Schwer auf dem Herzen.

 

173: Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst?

Das ich ihn dieses Jahr hoffentlich besser genießen kann und hoffe das er nicht allzu heiß wird. Ich kann Hitze einfach nicht gut vertragen.

 

174: Wie duftet dein Lieblingsparfüm?

Ich habe gerade Amo von Ferragamo für mich entdeckt. Musst Du einfach mal schnuppern, denn ich versuche hier gar nicht erst einen Duft zu beschreiben. Geht voll in die Hose.

 

175: Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?

Es war keine Kritik sondern eher eine dumme Bemerkung über meine Tattoos und den Grund warum ich mir welche stechen lassen hab. Weiter möchte ich da nicht drauf eingehen.

 

176: Wie findest du dein Aussehen?

Ehhhm, ja. Ich habe mich bei Weight Watchers angemeldet und versuche fleißig mein Gewicht zu reduzieren, also würde ich mal nett sagen dass ich derzeit nicht so zufrieden bin.

 

177: Gehst du mit dir selbst freundlich um?

Nein, ich glaube ich bin sogar ziemlich gemein zu mir selbst.

 

178: Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?

Ja, es gibt da so eine Körperstelle die mich sehr an mir stört und mich sehr einschränkt. Ich hoffe dass ich dies in naher Zukunft ändern kann.

 

179: Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

Ich glaube es ist tatsächlich 50 Shades of Grey. Ich finde es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte.

 

180: Füllst du gerne Tests aus?

Ja, ich glaube ich versuche so mich selbst irgendwie besser kennen zu lernen. Ausgeschrieben klingt das irgendwie ganz traurig.

 

Mit jeder Frage und dessen Antwort kommen weitere Fragen in mir auf. Vieles hat mich schon zum Nachdenken gebracht und mich tiefer bohren lassen und so einiges hat mich auch zu einer Erkenntnis gebracht. Ich dachte wirklich nicht dass es mir so hilft mich besser zu verstehen bzw. einige “Macken” nachzuvollziehen. Ich freue mich auf die nächsten Fragen und wenn Du wieder mit dabei bist. Bis dahin bleib gesund und glücklich.

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.