Instagram did not return a 200.

Die Blogpause ist um! Ich bin wieder da!

By Posted on 0 2 m read 490 views

Die Blogpause ist vorbei und es fällt mir irgendwie richtig schwer die richtigen Worte zu finden bzw. die ersten Sätze nieder zu tippen. Fast ein ganzes Jahr ist es her das ich meinen letzten Beitrag veröffentlicht habe. Eine sehr lange Blogpause, die ich aber definitiv gebraucht habe. Ich will nicht auf Einzelheiten meiner langen Abwesenheit eingehen aber so ganz ohne Erklärung geht es ja auch nicht.

 

Was war los?

Irgendwie war ich an einem Punkt angekommen, der mir nicht gefiel, ich mir nicht mehr gefiel! Ich war einfach wie ausgebrannt. Nichts hat mir noch Freude bereitet und ich war einfach nur noch genervt von Allem und Jedem. So viel Lustlosigkeit macht einen schier wahnsinnig und daher musste dringend was passieren. Also schmiss ich alles hin, auch Familienkarussell, und habe mich viel mit mir selbst beschäftigt. Ich habe viel mit mir gekämpft, sowohl körperlich als auch psychisch und bin nun auf einem guten Weg mich wieder zu finden. Ich lerne gerade vieles aufzuarbeiten und bei Bedarf über gewisse Themen zu sprechen die mir schwer auf dem Herzen liegen. Hört sich banal an, aber ich neige dazu alles in mir zu vergraben, bis es nicht mehr geht. Eine sehr explosive Eigenschaft die ich mir gerade abgewöhne.

 

becoming myself
was improving each part
piece by piece

 

 

Ich hoffe das Reicht Dir als kleine Erklärung denn mehr möchte ich an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt auch nicht darauf eingehen.  Generell finde ich es schwierig zu entscheiden was aus meinem Privatleben ich gerne und guten Gewissens für Jedermann im großen weiten Internet, öffentlich machen möchte und was nicht. Ich versuche einen Mittelweg zu finden, denn ich finde das auch private Themen einfach dazu gehören. Sie machen einen Blog irgendwie menschlicher und geben ihm ein Gesicht.

 

Es geht wieder weiter!

Auch wenn ich online nicht präsent war, habe ich natürlich trotzdem einiges für Dich festgehalten und vorbereitet. Einige Themen sind bereits als Kategorie auf Familienkarussell hinterlegt und werden in den kommenden Wochen und Monaten mit Leben gefüllt. Ich habe so viele leckere Rezepte für die Familienküche mitgeschrieben und diese möchte ich selbstverständlich mit Dir teilen. Natürlich gibt es auch ein Update über meine Abnahme und eine Erklärung warum es keines mehr gab. Für 2019 habe ich viele Ziele und Wünsche und auch endlich wieder den Elan, die Kraft, Zeit und vor allem die Lust dazu es anzupacken.

Ich habe die Zeit gebraucht und diese auch genutzt. Wenn Du mich gerne auf meinem weiteren Weg begleiten möchtest, dann freue ich mich natürlich wahnsinnig darüber. Bis ganz bald und bis dahin bleib gesund und glücklich!

No tags

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.