Melde dich für den Newsletter an und bleibe immer up to date.

[mc4wp_form id="6465"]

Heute war der erste richtig schöne, warme Tag mit 20 Grad und zu unserer großen Überraschung hatte sogar die Eisdiele auf. Also haben wir uns eine leckere Kugel Eis gegönnt. 
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
#eintagindersonne #familienzeit #frühling #eis

Heute war der erste richtig...

Fibo, Sushi und Drinks! So war mein heutiger Geburtstag geplant. Ein wirklich toller Tag mit Freunden sollte es werden, dann kam Corona 🙈

Plan B: Frühstück zu Hause und heute Abend gibts Sushi und Drinks per Skype 😂

Freue mich trotzdem riesig drauf😊 Ein Geburtstag mal anders 🤪
#happybirthdaytome #birthdayathome #birthdaygirl #skypeparty #swimmingpool #cocktails

Fibo, Sushi und Drinks! So...

Heute gibt es bei uns leckeres Kartoffelpüree aus der Krups #cook4me, das beste Püree ever, dazu meine Crunchy Chicken Stripes und etwas frische Tomate. 
Rezepte findest du alle in den Bildern, einfach nach rechts wischen!

Ein einfaches und leckeres Mittagessen, nicht nur für die Familienküche. 
#abnehmen #homeworkout #kalorienzählen #healthyfood #healthylifestyle #fitnesslifestyle #mittagessen #familienküche #hsbestrong

Heute gibt es bei uns...

Wenn die Stimmung kippt und Richtung Gefrierpunkt sinkt wird es Zeit sich am Riemen zu reisen.

Was das Training angeht kann ich gerade nicht so wie ich möchte, da ist aber auch nichts dran zu ändern und ich muss mir ne Alternative suchen die mich einigermaßen zufrieden stellt.

Meine Ernährung war jetzt nicht sooooo toll (mein Körper ist in 🆘 Stimmung!) Ich war nie der Typ der immer nascht, aber die letzten zwei Wochen ..... mein Essverhalten war/ ist unterirdisch! Die Hauptmahlzeit sind immer alle im Rahmen aber zwischendurch könnte ich immer essen. 
Also damit soll jetzt mal wieder Schluss sein! Ich muss wieder in mein diszipliniertes Essverhalten zurück um das Bisherige Ergebnis nicht komplett zu zerstören!

Warum erzähle ich dir dass jetzt? Ganz einfach, damit du siehst das bei mir auch nicht immer alles nach Plan läuft. Meine Stimmung auch nicht immer super duper ist und das ich auch mal demotiviert bin und meinen Hintern nicht zum bewegen bekomme. 
Das ist auch alles ok solange man wieder zurück auf die richtige Spur findet! Bei mir geht’s morgen auf jeden Fall wieder Planmäßig mit Kalorienzählen weiter! 
#abnehmen #abnehmen2020 #esistniezuspät #esistnichtleicht #fitnessgirl #fitnesslifestyle #healthylifestyle #hsbestrong

Wenn die Stimmung kippt und...

Ich weis nicht wie es mit dir aussieht aber ich liebe Kartoffeln und jeglicher  Varianten. Von den „typischen“ Kohlenhydraten ist es auch mit Abstand das Lebensmittel dass bevorzugt gewählt werden sollte wenn man sich gerade in einer Diät befindet. Sättigt sehr gut und hält auch lange satt. 
Die Variante war ein Experiment dass wirklich gut gelungen ist. 
#abnehmen2020 #abnehmen #homeworkout #fitnessmotivation #fitnesslifestyle #bleibtzuhause #hsbestrong #i2bestrong #fitnessfood #diätrezepte

Ich weis nicht wie es...

Mädels ich vermisse euch 💕 
Es war so schön euch zu sehen auch wenn’s nur am Bildschirm war. Nur die Liebe @ennovy_h_ haben wir vermisst. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bleibt alle gesund und fit 😘

Und lieben Dank an unsere Liebsten für die tolle Überraschung 😘

Mädels ich vermisse euch 💕...

Chili, Rucola, frische Gurke und Avocado.... eine Kombination wie aus dem Himmel. 
Dann verpackt man alles noch flott in einem Vollkorn-Tortillawrap und fertig ist ein wirklich leckeres und sättigendes Mittagessen. 
Ich wünsche dir ein schönen sonnigen Samstag!

Chili, Rucola, frische Gurke und...

Hey, willkommen auf @einfach_ira

Du kennst mich wahrscheinlich von meinem Blogprofil @familienkarussell und ich freue mich dass du mir hier folgst. Danke dafür 😘

Und wenn du mich noch nicht kennst will ich mich bei dir vorstellen, damit du weißt mit wem du es hier zu tun hast 🙈

Ich bin Ira, 35 Jahre jung, verheiratet und zweifache Mädchenmama. In beiden Schwangerschaften habe ich sehr viel Gewicht zugenommen und auch bis 1,5 Jahre nach der Geburt unserer zweiten Tochter nicht verloren. Gigantische 115kg mussten es erst werden bis es KLICK gemacht hat. Seit zwei Jahren bin ich nun dabei mein Gewicht zu reduzieren und hoffe bald endlich mein Ziel zu erreichen. Derzeit wiege ich zwischen um die 78kg und bin somit 37kg leichter. Vor knapp 1,5 Jahren habe ich meine Leidenschaft im Krafttraining gefunden und bin seit dem täglich fleißig im Gym (aktuell natürlich nicht) 
Ich möchte dich hier mit auf meinen Weg zum Wohlfühlkörper nehmen und dich motivieren, wenn du dich in der selben Phase befindest. 
Ich weis dass es nicht immer einfach ist und ich möchte dir zeigen das du alles schaffen kannst was du dir vorgenommen hast! Ganz sicher!

Erzähle mir gerne was über dich, wenn du Lust hast 😊
#werbinich #motivation #fitnessgirl #fitnesslifestyle #gesundundfit #abnehmen #abnehmen2020 #fitnessaddict

Hey, willkommen auf @einfach_ira Du...

Christmas Cookies – schnell und einfach