Melde dich für den Newsletter an und bleibe immer up to date.

[mc4wp_form id="6465"]

Wenn der Hunger auf etwas Süßes aufkommt und absolut nichts diättaugliches im Haus zu finden ist, ja dann muss man sich halt selbst was überlegen. 
Rausgekommen sind diese Protein Vanille-Blaubeer-Pfannkuchen!  Hätte nicht gedacht das es gleich auf Anhieb so gut klappt und freue mich umso mehr das sie so gut sind. 
Auf dem Bild sind nur drei zusehen (musste ja vorher kosten) eine Portion ergibt abserviert Stückt. 
Zutaten wie immer im folgenden Bild, einfach nach rechts wischen. 
#highproteinmeals #highproteinpancakes #proteinpfannkuchen #abnehmen #diät #diätrezept #fitnesslifestyle #krafttraining #postworkout #einfachira

Wenn der Hunger auf etwas...

Ein neuer Anfang inmitten der Corona Zeit ist nicht immer so einfach. Besonders nicht, wenn man zwei Kleinkinder zu Hause zu betreuen hat und der Mann auch noch im Homeoffice sitzt. Jetzt habe ich einige Wochen vor mich hin getrödelt, dies und jenes gemacht und irgendwie war ich nicht zufrieden mit dem was ich da tue. Das Training war einfach öde und ich war richtig deprimiert. So viel Stress hat mich aufschwemmen lassen wie ein Ballon, kein Fett aber extrem viel Wasser.
Dann hats mir gereicht. Ich habe mich mit Gewichten in Form einer SZ Stange, Kurzhanteln und zusätzlichen Scheiben ausgerüstet. Das ein oder andere Widerstandsband habe ich auch. Natürlich kein Vergleich zum Gym aber immerhin habe ich Gewichte und nicht nur diese Bänder. Das Training macht wieder Spaß und vor allem spüre ich es. Der Muskelkater nach dem ersten Trainingstag am Freitag ist immer noch extrem. Ich trainiere jetzt auch wieder, wie ganz zu Anfang, einen Ganzkörper Plan, weil es einfach besser in die aktuelle und zukünftige Situation passt. Ich packe ihn dir mal in die Highlights, schau da mal rein.
Ansonsten bin ich gerade sehr froh darüber wie es läuft und hoffe trotzdem, dass wir bald alle in unsere geliebten Studios dürfen. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Bleib gesund! .
#motivationsmonday #irgendwiemussesweitergehen #einfachira #wegmitdemspeck #abnehmen #abnehmen2020 #25kgabgenommen

Ein neuer Anfang inmitten der...

Zur später Abendstunde gibts noch mein heutiges Mittagessen. #diättauglich #einfach und #saulecker 
Für Makros und Zutaten einfach nach rechts wischen. 
#abnehmen #leckerundgesund #rezeptefürjedentag #einfachabnehmen #wegmitdemspeck #proteinfood #soulfood #einfachira #fitnesslifestyle

Zur später Abendstunde gibts noch...

Seit (fast) 22 Jahren an meiner Seite. Erst die Hochzeit, dann kamen unsere beiden bildhübschen Mädels (die schönsten auf Erden, ist ja klar 😊) auf die Welt und heute sind’s es schon 14 Jahre die wir als Mann & Frau durchs Leben gehen. Höhen und Tiefe begleiten uns ständig und wir werden sehen wo sie uns in den nächsten Jahren hintragen. Wir haben immerhin noch viel vor. Ich lieb dich 💕🥂 #hochzeitstag #couples #wifeandhusband #mannundfrau

Seit (fast) 22 Jahren an...

Außen knusprig innen saftig und zart, so habe ich meinen Lachs am liebsten! Dazu gibts Reis und eine einfache Sauce aus Schmand, Knoblauch, Dill, Salz und Pfeffer. In der Regel noch Brokkoli 🥦 aber ich hatte keinen mehr da. 
Nichts spektakuläres aber immer lecker. So mag ich es am liebsten, alle Zutaten sind zu sehen und die Kalorien einfach zu berechnen. 
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! 
#abnehmen2020 #abnehmen #fitnessmotivation #fitnesslifestyle #bleibtzuhause #hsbestrong #i2bestrong #fitnessfood #diätrezepte #fitfood #healthyfood #derspeckmussweg #lachsrezept

Außen knusprig innen saftig und...

#missmygymtime @i2profitness 
Es ist im Moment ruhig um mich, der ganze Alltag wird mir zu viel und ich versuche einfach irgendwie durch den Tag zu kommen 💩 #corona 
Die Kids sind bereits 9 Wochen zu Hause!!!! langsam ist es wirklich nicht mehr spaßig und da hilft auch kein #homeworkout oder sonst was. 
Man hat einfach NULL Gelegenheit mal auszubrechen und abzuschalten. Hab ich schon erwähnt dass ich die, derzeit nicht existente, Ruhe liebe?! #needtimealone #nervenliegenblank #stressmachtkrank #diepolitikversagt #wachtdochbitteendlichauf #coronaeltern

#missmygymtime @i2profitness Es ist im...

Nachmittags, wenn es richtig schön warm in der Sonne ist, bekommt man ja doch scho mal Lust auf was leckeres und kühles. 
Eis! Und da ich seit einiger Zeit glückliche Besitzerin eines Thermomix bin, ist ein leckeres gesundes Eis in 5 Minuten gezaubert und genauso schnell wieder verputzt. 
Aus dem Rest der im Thermomix bleibt haben wir mit etwas Milch noch einen leckeren Milchshake gemacht. 
Dafür brauchst du nur 300g TK Beeren oder der Obst nach Wahl
100ml Sahne, Joghurt, Skyr oder Quark
60g Zuck oder gleich Puderzucker
Zucker pulverisieren oder Puderzucker gleich in den Topf geben, Beeren zufügen und auf Stufe 8, 10sec zerkleinern. Sahne oder Joghurt zugeben und weitere 30 sec auf Stufe 4 mixen. Fertig 😊
#abnehmen #eisausdemthermomix #gesundnaschen #gesundessen #abnehmen2020 #healthyfood #healthylifestyle #coronaeltern

Nachmittags, wenn es richtig schön...

Guten Mittag ihr Lieben. Da fällt mir auf ich habe mich gestern gar nicht bei euch gemeldet. Nun gut zu berichten gibt es derzeit ja eh nicht wirklich 🤷🏼‍♀️ Ich bereite mich auf eine neue Challenge vor, über die ich derzeit noch nichts sagen möchte. Am 1. Mai gehts schon los und bis dahin hab ich noch etwas Luft. 
Daher kümmere ich  mich um den Haushalt und die Kids. Streichen möchte ich auch noch ... und ich sehe es schon, ich nehme mir wieder zu viel vor! 
Ich wünsche euch einen tollen Tag, das Wetter ist ja auch wunderschön heute! 
#neueprojekte #abnehmen2020 #abnehmen #fitness #fitnesslifestyle #neuertagneuesglück #einfachira

Guten Mittag ihr Lieben. Da...

Dritte Trainingsperiode – Krafttraining im Freihantelbereich und Vorher/ Nachher Bilder